Hallo in die Runde,
ich plane aktuell ein Projekt, bei dem ich gerne eine Gesichtserkennung zur Türöffnung integrieren möchte. Mich interessiert vor allem, ob jemand von euch bereits Erfahrungen damit gesammelt hat, ein Nuki mithilfe der G4 Doorbell Pro und deren Gesichtserkennung zu öffnen – ähnlich wie bei Abus Facexess. Funktioniert das mit dem AI Port und der G4 Doorbell Pro, oder kennt ihr andere Produkte aus dem Ubiquiti-Portfolio, die sich dafür eignen?
Zudem habe ich gehört, dass bald die neue G6 Pro Entry erscheinen soll. Welche Vorteile hätte die G6 Pro Entry aus eurer Sicht für mein Vorhaben? Würde es sich lohnen, darauf zu warten oder ist die G4 Doorbell Pro ausreichend?
Ein weiteres Anliegen: Am liebsten hätte ich eine Lösung mit einem größeren Display, wie es Abus bietet. Wisst ihr, ob Ubiquiti oder andere Hersteller vergleichbare Produkte mit großem Display haben, die ihr empfehlen könnt?
Ich freue mich sehr auf eure Tipps, Erfahrungsberichte und Hinweise zu den verschiedenen Möglichkeiten. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Schönen Sonntag Abend
Fred