Hallo liebe Mitglieder
ich bin nun in den kommenden Wochen das erste mal mit einem größeren Projekt mit den Komponenten von Unifi Access konfrontiert worden.
In einem größeren produzierendem Gewerbe soll ein komplettes Unifi Netzwerk entstehen speziell mit den Access und Protect Komponenten. Das Haupttor, alle Eingänge und vereinzelt spezielle Räume sollen eine zentralisierte Zugangskontrolle bekommen.
Da es mein erstes Mal ist habe ich millionen von Fragen aber bin auch super motiviert, da ich nun endlich mal legitim investieren und ausprobieren kann.
Es ist beeindruckend schnell und hochwertig in Kombination mit einer UDM SE. Folgende Komponenten von Access werden verbaut:
G3 Intercom, G3 Reader Pro, G3 Reader Flex, Hub Gate, Hub Door, Hub Mini, Viewer. (Alles in verschiedener Anzahl)
Nun kommt ein spezieller Wunsch: Ein Klingelbefehl (G3 Intercom) soll einen Sound auf das AI Horn Speaker abspielen damit man in der großen Produktionshalle es hört wenn jemand klingelt.
Ich habe es bisher noch nicht hinbekommen (heute erst angefangen mit Testaufbau) diese Funktion umzusetzen aber ich bin davon überzeugt dass es funktioniert.
Falls sich hier jemand damit auskennt wäre ich über Unterstützung sehr erfreut.