G6 Pro Entry: Brauche ich einen DoorHub Mini?

• Hallo zusammen,

unsere Mobotix T25 (PoE) funktioniert nach 9 Jahren leider im Sommer (wenn es warm ist) gar nicht mehr. Zu der Türklingel haben wir auch einen Doormaster der die Türe mit der elektrischen Falle (heißt das so?) öffnet.

Ich möchte daher auf die G6 Pro Entry umsteigen (sobald verfügbar). Brauche ich um weiterhin die Haustüre elektrisch öffnen zu können den DoorHub Mini (als Ersatz für den Doormaster)?

Link zu Doormaster: https://www.mobotix.com/sites/default/…de_20150803.pdf

Das Ultra Gateway MAX hat eine NVMe zur Speicherung der Daten der G6 Pro Entry. Sollte doch funktionieren oder? Die Protect-App ist natürlich installiert.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte mit der Unifi Access App dann auch die Haustüre zu öffnen sein, oder?

Die Integration in HomeAssistant sollte doch auch funktionieren...

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :)

• warp760 Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Noch eine Frage:
    Kann man den DoorHub mini "direkt" ansprechen oder muss das über die G6 Pro Entry gehen? Also kann man über die App und / oder HomeAssistant den DoorHub "ansprechen"?

Du kannst theoretisch auch ein shelly an den Eingang des Access Hubs anschließen und den shelly mit Home assistant ansteuern. Dann sollte das klappen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!