[Hilfe gesucht] Recovery-Partition eines funktionierenden UXG-Pro zum Wiederherstellen per U-Boot

• Hallo Leute,

ich habe vor kurzem ein nicht mehr richtig bootende UXG-Pro von der Arbeit bekommen. Dieses hing sich eines Nachts auf und steckt seit dem im Fehler "restart required".
    Auch der recovery mode oder sonstige startet nicht mehr und der einzige Weg zu kommunizieren ist per seriell console und TFTP. Hier wird dann auch der folgender Fehler angezeigt.

Wrong Image Format for bootm command  
    ERROR: can't get kernel image!

Dazu habe ich auch folgende Posts gefunden siehe https://community.ui.com/questions/Reco…ed2525a3?page=1 und [Hilfe gesucht] Recovery-Partition einer funktionierenden UDM Pro zum Wiederherstellen per U-Boot brauch jetzt aber wohl ein Image einer funktionierenden Recovery-Partition um weiter rum zu probieren auch wenn die Chancen wahrscheinlich schlecht stehen :D

Um den anderen Post hier aus dem Forum mal zu zitieren brauch ich folgendes nur bezogen auf ein UXG-Pro.

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen denn ich würde gerne noch etwas Probieren das UXG-Pro wieder zu beleben :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!