Beta Firmware USG 4.x.xx

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Neue Beta Firmware 4.4.55 Online.

    Einige Security Updates

    https://community.ui.com/relea…e8-4e9c-b227-acec2fa17a94


    Bugfixes

    • Update dnsmasq to v2.84. Patches vulnerabilities in CVE-2020-25681, CVE-2020-25682, CVE-2020-25683, CVE-2020-25684, CVE-2020-25685, CVE-2020-25686 and CVE-2020-25687. Of these, only the ones related to DNS cache poisoning possibilities are relevant to controller-generated configurations (25684 through 25686).
    • Patch for crash in miniupnpd.
    • Missing packages added to GPL source archive.

    Additional information

    dnsmasq deprecated the crypto library currently used by USG for DNSSEC purposes. This does not impact any controller-generated configuration, and is all but unused on USG in general, but if you have DNSSEC enabled in config.gateway.json, you will need to remove that and force provision USG.

  • Wollte das als sammel Post für zukünftige Beta FW, daher auch der Name "...... FW 4.x.xx"

    Sobald es eine neue gibt wollte ich es anhängen.

    Finde ich übersichtlicher als für jede Beta was neues aufmachen.



    P.s

    iTweek sucht noch Moderatoren, solltest dich mal bewerben.

  • Hi!


    Danke für den Hinweis.

    Aber es ging mir eigentlich nur um mich!


    Wenn ich im Forum nach "unbeantwortete Themen" sehe, tauchen immer wieder die Themen auf, die bisher keine Antwort erhalten haben.


    Und da dachte ich mir, hier gibst Du mal eine Antwort.


    Nun gut, es ist eher eine Frage geworden.

    Aber den Zweck, dass der Thread aus "unbeantwortete Themen" rausgeflogen ist, hat es gebracht!

    Gruß! :winking_face:

  • Nun habe ich dort nur noch Dein Thread zur FRITZ!Box Firmware.


    Aber darauf kann ich nicht mehr antworten, und somit wirst Du mir damit bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag erhalten bleiben!



    :winking_face::face_with_open_mouth:


    Gruß!

    • Offizieller Beitrag

    Also die 4.4.55 läuft bei mir ziemlich stabil - hatte bisher keine Aussetzer.

    Gruß

    defcon