Hi Zusammen,
ich will ein paar G6 instant bei mir am Haus verteilen, habe aber leider nur 230V dort.
Jemand zufällig eine gute Lösung für ein Aufputzgehäuse mit USB C an dem man die G6 gleich befestigen könnte?
Hi Zusammen,
ich will ein paar G6 instant bei mir am Haus verteilen, habe aber leider nur 230V dort.
Jemand zufällig eine gute Lösung für ein Aufputzgehäuse mit USB C an dem man die G6 gleich befestigen könnte?
Warum die Instant? Hast du da LAN? Ansonsten halt ne Box dort anbauen mit der Steckdose für den Stecker.
wie geschrieben, leider nur 230V an den stellen
Dann eine Wasserdichte Box für ne Steckdose bauen und anschließen... Ich würde das nicht machen und eher zusehen da LAN hinzubekommen.
Danke Dir, Lan wird es da leider nicht geben, bringt mir bei der G6 Instant ja leider auch dann nichts mehr, hat ja nur WLAN ![]()
Muss nur irgendwie vernünftig und schick sein, sicherlich auch ne Dauerlösung.
Wenn nicht muss der 3D Drucker herhalten ![]()
Hab bei mir ein Spelsberg Aufputzgehäuse mit Verschraubungen (Wasserdicht) und darin ein Phönix Netzteil mit USB-C Anschluss.
230V Rein und USB-C Kabel raus, klappt wunderbar und ist eine vernünftige Lösung.
https://www.phoenixcontact.com/de-de/produkte/stromversorgung-step3-ps-1ac-5dc-3-pt-usb-c-1335698
weißt du zufällig noch welches Gehäuse?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!