Ich suche ein DC Schaltnetzteil mit mindestens 4 Ausgängen – in 19'' Bauform mit 12 V Ausgängen, > 60 Watt, nice to have wären zusätzlich auch 5V Ausgänge. Nice to have jeder Ausgang schaltbar per Webgui, bis ca. 200 €. hat jemand eine Empfehlung?
Suche DC Schaltnetzteil 12 V – in 19'' Bauform
-
- Dream Machine Pro (UDM-Pro)
- offen
- integriert
- Privat
-
petra92 -
November 14, 2025 at 1:40 PM
-
-
Ein Kombinetzteil mit allen Eigenschaften wird schwer zu beschaffen sein. Henri Electronic hat ein Netzteil 19" mit mehreren 12V Ausgängen. Allerdings nicht schaltbar und keine 5V on Top. Verkaufen auch ohne MwSt.
-
Für was wird das denn benötigt? Ziemlich unvorstellbar, dass sowas konkretes von der Stange erhältlich ist, dann och schaltbar und zu dem Preis.
-
Für was wird das denn benötigt? Ziemlich unvorstellbar, dass sowas konkretes von der Stange erhältlich ist, dann och schaltbar und zu dem Preis.
4 Geräte mit 12 V- Versorgung, die momentan mit Steckernetzteilen versorgt werden. In D habe ich bislang etwas für 1200 gefunden: https://www.ute.de/produkte/pdus/psu12.html. Auf Amazon USA etwas ähnliches für 200 - bin mir aber nicht sicher mit 220V und ob Einfuhrzoll.
-
Passend zum Forum: PoE>>12V Adapter / PoE 5V Adapter. Ließen sich dann auch per Netzwerk schalten, wenn sie am Switch hängen. Kommt halt darauf an, ob die 60W in Summe oder je Kanal sind.
-
Passend zum Forum: PoE>>12V Adapter / PoE 5V Adapter. Ließen sich dann auch per Netzwerk schalten, wenn sie am Switch hängen. Kommt halt darauf an, ob die 60W in Summe oder je Kanal sind.
Vielen Dank! Das ist die Lösung: 4x LINOVISION Industrieller Gigabit 30W PoE Splitter mit umschaltbarem DC12V/24V Ausgang und passivem PoE Ausgang a 45 € bleibe ich unter 200€. Fehlt nur noch eine Hutschiene für das Rack.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!