UniFi Site Manager verbugt?

• Nabend,

ich vermisse irgendwie meine WAN Übersicht (zeigt nur 2 WANs von 4 an) auf der Seite "ISP Viewer" im Site Manager Portal.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es bei den Graphen fast jeden Tag an Werten mangelt :D

Das IOS Widget scheint auch nicht richtig zu funktionieren, teilweise zeigt es den ganzen Tag Failover an, obwohl nur ein paar Minuten zur Neusynchronisation geswitcht wurde...

• Hab hier >20 Sites mit 7 verschiedenen Providern. Bei einigen sind Lücken (aber nicht so extreme) bei manchen sind keine Lücken. 2 Sites davon haben 2xWAN, die auch zu sehen sind - mehr WAN hab ich auch nicht.

Ich würde aber eher den Daten der Consolen glauben. Bei Unifi gibts ja auch hin und wieder Probleme mit dem Portal. Vielleicht werden die WAN Daten einfach nicht nachgereicht ans Portal, falls dieses nicht erreichbar war. Oder es ist einfach verbuggt.

• Ic bin auf EA Latest. Hab keine Auffälligen Lücken. Und diese welche zu sehen sind resultieren daraus weil ich meine UDM-SE neu aufsetzen musste.

⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

:right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

🔗 ISP

:small_orange_diamond:Free SAS (Proxad) 2x 10GigaBit/s FTTH

🔗 UniFi OS Console

:small_orange_diamond:Dream-Machine-Special-Edition

🔗 Switching

:small_orange_diamond:3x USW-Lite-8-PoE-EU

🔗 Wi-Fi

:small_orange_diamond:2x U6-Pro

:small_orange_diamond:9x UAP-AC-PRO-EU

🔗 Protect

:small_orange_diamond:7x UVC-G4-INS-EU

:small_orange_diamond:1x UVC-G5-Flex Early Access

• Hallo,

ich betreibe 2 Sites:

UDM-P mit 2 WANs

UCG-Ultra mit einem WAN

Die Ultra zeigte seit Tagen auch immer wieder Lücken, auch nach einem Neustart. Ich habe nun 8.8.8.8 als Site Verification Server eingetragen und die Werte erscheinen sofort wieder. Mal sehen ob es so bleibt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!