Hallo in die Runde,
ich muss euch mal etwas Fragen. Amzon hat ihre Lautsprecher Reihe geändert. Hat jemand da einen Durchblick von euch. Ich schue gerade nach dem Nachfolger des Echo, glaube da gibt es aber kein neues Modell, sehe ich das richtig.
Danke Euch für einen Tipp.
VG
Fred
Nachfolger des Amzon Echo 2025
-
- erledigt
- off-Topic
-
fred05 -
November 22, 2025 at 8:18 PM
-
-
Gibt es den Echo ohne alles überhaupt noch? Die haben doch inzwischen immer noch einen Zusatz wie z.B. Dot
Bei Amazon einfach mal nach "Amazon Echo" suchen. Dann bekommst du die Dinger aufgelistet mit dem Zusatz (Neuste Generation). Gehst Du dann in den Artikel rein steht da ggf. welche Generation das ist.
Eine richtige Liste gibt es scheinbar bei Amazon nirgends. Deren Listen sind irgendwie immer lückenhaft wie hier
-
Vielen Dank für den Link. Doch ich meinte den Dot Gen4 dafür gibt es wohl keinen Nachfolger mehr. Schade der war an auch gut.
-
Echo Dot ... das ist schon ne Weile Gen. 5
Einen Dot gibt und gab es nie. Gewöhne dir mal bitte an die Geräte mit kompletten und eindeutigen Namen zu benennen.
-
Ja, dass stimmt und da gebe ich Dir recht. Leider gibt es keinen Nachfolger derzeit des Echo Dot. Mir gefällt die neue Form des Echo Dot Max oder Echo Studio 2025.
Nun ja man kann nicht alles haben, dann muss Sonos weiter laufen.
Danke für die Hilfe welche ich bekommen habe, einen schönen Sonntag.
-
fred05
November 23, 2025 at 3:33 PM Set the label from offen to erledigt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!