Anzahl Kameras Cloud Gateway Fiber
-
-
Die Hardware kann schlicht nicht mehr. Dafür sind die UNVR gedacht.
-
Okay, danke schonmal für die Antwort. Aber ist das dann so Softwaremäßig geregelt, dass nicht mal z.B. eine Cam mehr gehen würde? Bei mir ginge es um 1 maximal 2 Cams mehr. Weiß ja auch nicht, wie sich die Kombinationen 2K, 4K beeinflussen. Die Angaben sind ja "oder" Werte, denke ich!?
-
Da gehen auch mehr, hast aber ständig ne Warnmeldung und es kann sein das die Kiste anfängt zu ruckeln weil sie es nicht mehr schafft. Ausprobieren....
-
Okay, vielen Dank!
-
Es ist schon klar, daß das "oder" bedeutet bei den Kameras? 8x2k oder 5x4K
Im Calculator sieht man, wie sich die Zahlen gegenseitig beeinflussen:
Network Video Recorder Pro - Ubiquiti StoreA 2U-sized video recorder with (7) 2.5/3.5" HDD bays that can provide up to 60 days of storage for (24) 4K cameras or (70) Full HD cameras.eu.store.ui.com -
Danke den hatte ich auch gerade in einem anderen Thread gefunden. Super Sache. Leider sind da nicht alle Gateway drinnen (zumindest nicht, das ich suche)
-
Das UCG Max hat die gleichen Zahlen 15xHD/8x2k/5x4K, dürfte also passen.
-
...aber das Fiber hat ein wenig potentere Hardware, denke ich. Naja wird nicht so viel unterschied sein. Wie oben schon erwähnt, einfach ausprobieren

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!