hi zusammen,
sagt mal kann mir jemand sagen so man die Inaktivitätszeit des Admins ändern kann... ich muss mich ca alle 5 Min neu am Controller einloggen... das nervt, finde aber diese Einstellungen nicht.
danke.
hi zusammen,
sagt mal kann mir jemand sagen so man die Inaktivitätszeit des Admins ändern kann... ich muss mich ca alle 5 Min neu am Controller einloggen... das nervt, finde aber diese Einstellungen nicht.
danke.
Das ist schon seit einer ganzen Weile gefixed. Fahre mal ein Update.
ok, ich verwende 9.5.21 ... finde es nicht.
Dann ist es bei Dir vielleicht ein anderes Problem, denn mit 9.5 ist dieser Bug definitiv raus. Es betraf auch nur lokale Benutzerkonten.
Du könntest mal Cookies und Cache löschen oder auch gegenprüfen, ob es mit einem anderen Browser genauso auftritt.
Wenn ich einen online account verwende habe ich ein autologout, dessen Länge ich nicht einstellen kann. Mit einem lokalen Account habe ich kein autologout.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!