Hallo zusammen,
ich hab am 13.11. mein Cloud Gateway Ultra auf die Version 4.4.7 upgedated. Danach hab ich festgestellt, dass ich von meiner 600er Leitung nicht mal mehr die Hälfte nutzen konnte. Der Upload wird hingegen weiterhin voll abgerufen. Hab dann mal auf der UI-Seite nachgelesen, und das Problem kam wohl wirklich durch das Update, sind einige davon betroffen.
Am 28.11. kam dann das Update auf 4.4.9, auch das hab ich eingespielt, aber irgendwie hat das mal gar nichts gebracht, das Problem besteht nach wie vor. Auch hier wieder auf der UI-Seite geschaut, bei manchen scheint es behoben, andere haben nach wie vor das Problem.
Was mich wundert, dass man hier und auch in anderen deutschen Foren gar nichts darüber liest? Habt ihr alle kein Problem seit dem Update? Mein Netzwerk hat bis zum Update auf 4.4.7 eigentlich tadellos funktioniert, aber irgendwie bin ich bei sowas immer gewillt, was zu ändern, in der Hoffnung, dass es wieder wie vorher wird. Früher hätte ich einfach ne alte Version über die GUI eingespielt, aber die Funktion gibt es ja irgendwie auch nicht mehr. Wie geht ihr denn damit um, einfach abwarten bis es wieder besser wird?