Protect macht komische Sachen (Version 1.17.3)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EJHome.

  • Hi,


    ich bin gerade ein wenig ratlos, was meine Protect-Cams gestern veranstaltet haben.

    2 meiner 3 Cams hängen an einem POE USW-8-150 und 1 Cam an einem USW-8-60.

    So arbeiten die schon n paar Monate vor sich hin.

    Aber gestern habe ich festgestellt, dass plötzlich alle 3 Cams im Protect als "offline" angezeigt wurden.

    Ich habe dann in der Protect-App geschaut und siehe da, alle drei offline. :frowning_face:


    Ich hatte alle drei kurzerhand einfach über die POE-Ports einem Restart unterworfen (also kurzzeitig den Strom gekappt).

    Das war kurz vor dem Zubettgehen. Heute morgen schauen ich nach und die sind immer noch offline! :face_with_open_mouth:

    Ich habe dann mal den CloudKey rebootet. Hat nichts gebracht.

    Dann habe ich ein Update angschmissen. Danach waren sie kurz mal offline, wieder online, dann liefen sie spradisch mal...

    Interessanterweise dann jeweils in unterschiedlichen Intervallen. :pouting_face:

    Ja gibt´s das?


    Ich habe den CKG2+ dann mal komplett vom Strom genommen für eine Minute.

    Im Browser waren die Cams dann alle wieder am laufen und haben Ihre Streams gezeigt.

    In der Android-App aber immer noch nicht. Dann habe ich diese resettet und jetzt läuft es erstmal alles wieder. :thinking_face:


    Das ist schon sehr komisch.
    Bisher war ich mit meinem Unifi-Zeugs immer guter Dinge, aber das war schon schräg. :upside_down_face:


    Daher resultieren auch meine beiden anderen Beiträgte:

    - Cloud Key Gen2+ Firmware -> Protect Versionen - Wirrwar

    - ClaudKeyGen2Plus möchte nicht von Version 2.0.26 auf 2.0.27+3b4fe24 updaten


    LG

  • Hi!

    Du solltest weiter Vertrauen haben.

    Das seltsame Verhalten ist ja verschwunden.


    Gruß!