G4 Doorbell pro lässt sich nicht zurück setzen bzw. nicht Einbinden über BT

• Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner G4 Doorbell. Das ganze lief bis vor 14 Tagen so wie es laufen sollte. Nun habe ich die G4 DB resettet, da Sie an einen Anderen Accesspoint eingebunden werden sollt. Leider bekomme ich die Klingel nun nicht mehr eingebunden in die Protect. Der Support meinte ich sollet die Resettaste gedrückt halten und eine ältere FW installieren. Aber leider bootet die DB immer nur normal hoch und setzt sich nicht auf Werkseinstellung zurück. In der App steht " Ausstehende Übernahme* drücke ich da drauf, will Sie sich per BT verbinden. Hier bekomme ich die Fehlermeldung das ich näher ans gerät ran gehen soll. aber das Handy und die DB liegen schon aufeinander. ( auch wenn Sie nebeneinander liegen passiert nichts. ) Langsam verzweifelt ich. Habt Ihr einen Lösungsansatz für mich?

Auf der UDM Pro sehe ich die DB nicht. Nur in der App vom Handy. Habe auch schon mit einem anderem Handy alles ausprobiert. Habe mir sogar ein Android Handy besorgt.

Lieben Dank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!