Hallo Zusammen,
ich hoffe auf Schwarmwissen, weil ich aktuell keinen Ansatz mehr habe und mein komplettes Netzwerk aktuell ausgefallen ist.
Von gestern Abend auf Heute morgen ist plötzlich mein 24 Port PoE ausgefallen. Er zeigt mir an das er von einer anderen Konsole verwendet wird. Aber seit Inbetriebnahme vor ca. 4 Monaten lief alles sehr gut.
An dem 24 Port PoE Switchen hängen noch AP 6Pro, ein CloudGateway Pro und eine Doorbell G4 Pro dran.
Ich hätte die Reset Taste gedrückt, aber das hat nichts geholfen, dann habe ich ihn aus der Konsole entfernt, stromlos gemacht und wieder den Werksreset durchgeführt. Das hat aktuell auch nicht dazu geführt daß er wieder adaptiert werden konnte.
Diese Vorgehensweise habe ich mehrfach durchgeführt und einmal habe ich ihm sogar via DHCP eine neue IP Adresse zuweisen lassen (obwohl ich eigentlich nur statische IP Adressen nutze), aber was mich stutzig macht war das zweimal kurzfristig der Switch wieder im Netzwerk sichtbar war (IP-Adresse, etc.) und nach 0,5-2 Minuten stand dort wieder offline und es ging wieder von vorne los. Selbst der Befehl "set-inform" via SSH funktionierte nicht. Jemand noch eine Idee was ich machen könnte damit der Switch und mein Netzwerk wieder funktioniert?
Danke Shawn