AP AC Pro extrem Langsam

• Hallo Zusammen,

ich bin langsam am verzweifeln, ich habe meine UniFi Dream Machine (UDM) getauscht gegen ein Dream Router 7. Seit dem sind meine AP AC Pro extrem langsam von vorher 220 - 250 Mbps Download (5 Ghz) auf 10 - 15 Mbps und der Upload war vorher bei 50 Mbps und jetzt bei 5 Mbps. Das Wlan direkt am Dream Router ist wie vorher nur die AP sind so extrem langsam. Was mache ich falsch. Ich habe langsam keine Idee mehr, würde mich total freuen wenn mir jemand einen Rat geben könnte, Bitte Bitte :-)

• Hat keiner Idee ? Wenn ich den AP AC Pro direkt am neuen Router anschließen dann ist auch volle WLAN Geschwindigkeit da ? Wenn die AP über den US 16 PoE 150W ist leider dann nur noch extrem schlechte Download / Upload rate. Mit dem UniFi Dream Machine (UDM) hat alles wunderbar funktioniert. Hat keiner eine Idee ?

• Es ist Weihnachten. Möglicherweise haben viele was anderes zu tun als im Forum zu schauen.

Passend die Speedangaben der LAN Links? Insbesondere die ports der APs und der Link zwischen Switch und Gateway.

Ansonsten kannst Du uns ja mal schreiben was bisher so deine Ideen waren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!