G6 Entry, Mini Door Hub und Elektronisches Schloss

• Hallo, ich habe eine G6 Entry und ein Door Hub Mini. In meiner Haustür ist ein normales Schloss verbaut (nutze momentan ein Nuki Ultra), möchte dies aber gern austauschen und mit der G6 Entry steuern. Was benötige ich dafür? Kann man dies selbst umrüsten und wo würde man da preislich liegen?

• In erster Linie sollte man sich, BEVOR man etwas kauft, schlau machen ob und wie man die Produkte einsetzen kann.

Wenn du bereits ein Nuki hast, würde ich dieses über den Alarmmanager ansteuern, dann sparst du dir das "Door Hub Mini" und die Haustür ist richtig verriegelt.

Ich bin jetzt keine Experte was Haustüren betrifft, aber mMn kannst du mit dem Hub "nur" einen Schnapper/Summer ansteuern, dann wäre aber die Haustür nicht zugesperrt und du hast versicherungstechnisch ein Problem oder halt ein Motorschloss, das müsste aber bereits an der Haustür vorhanden sein, sowas kann man ziemlich sicher nicht nachrüsten!

Das sind wie gesagt nur die Möglichkeiten die ich kenne, vielleicht gibt es ja doch noch andere! :)

Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 3x USW-Flex-Mini

AP´s

1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x U6+, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M

Kameras:

2x G5 Turret Ultra, 1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!