Moin zusammen,
ich würde gerne 3 Kameras in 7m höhe anbringen unter vor Dach. Ich bin mir hier nur nicht sicher welche ich nutzen soll. Dome oder PTZ? oder doch eher eine Turret?
Habt ihr da Erfahrungen gerade in Nachtsicht?
Danke
Grüße
Moin zusammen,
ich würde gerne 3 Kameras in 7m höhe anbringen unter vor Dach. Ich bin mir hier nur nicht sicher welche ich nutzen soll. Dome oder PTZ? oder doch eher eine Turret?
Habt ihr da Erfahrungen gerade in Nachtsicht?
Danke
Grüße
Auf jeden Fall eine mit Zoom, sonst wirst du nicht viel Spass haben. PTZ oder Turret.
Also mit der Dome werde ich nicht weit kommen richtig?
Korrekt, die sind bei Nacht eh bescheiden aufgrund der Glas(Plastika)abdeckung vor der Kamera und auf die Entfernung siehst du dann gar nichts mehr. Meine Empfehlung wäre eine Turret mit der Möglichkeit die Infrarot LEDs zu erweitern. zB sowas https://store.ui.com/us/en/category…llet-enhancer-b
gut zu wissen danke.
Die gibs ja nur für die Bullet Pro's aber dann nehme ich die AI turret
gut zu wissen danke.
Die gibs ja nur für die Bullet Pro's aber dann nehme ich die AI turret
Ja die einfachen Bullets haben den Anschluss nicht. Bei der Höhe wirst du aber eine Erweiterung der Infrarot LEDs brauchen. Entweder an der Kamera oder extern.
Zwei Anmerkungen:
- die AI Turret hat keinen Zoom
- die G6 Pro Turret hat zu dem empfindlicheren Sensor einen Zoom, allerdings auch keine Möglichkeit für eine IR Erweiterung im Stile der Bullets, laut Datenblatt hat der IR-Emitter eine Reichweite von 40 m mit Infrarot - und was ich in Testvideos gesehen habe, ist die Abdeckung wirklich stark
Zwei Anmerkungen:
- die AI Turret hat keinen Zoom
- die G6 Pro Turret hat zu dem empfindlicheren Sensor einen Zoom, allerdings auch keine Möglichkeit für eine IR Erweiterung im Stile der Bullets, laut Datenblatt hat der IR-Emitter eine Reichweite von 40 m mit Infrarot - und was ich in Testvideos gesehen habe, ist die Abdeckung wirklich stark
Die Erweiterung ist oben verlinkt.
"Die Erweiterung ist oben verlinkt."
Das ist die Erweiterung für die AI Pro (=Bullet), nicht für die AI Turret.
Schau mal genau
Ach sorry... Ja die Turret hatte ich nicht auf dem Zettel und ist für die Installation ja auch völlig ungeeignet.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!