AR-App Funktion Rack zusammenstellung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo zusammen,


    ich hab ein bischen umgebaut und die UDM Base mit einem US-8-60W-POE durch eine UDM Pro mit einem US-Gen2 Pro 24 ersetzt. Das ganze in einen Netzwerkschrank gepackt und mit einem DAC von der UDM LAN SFP+ zum Switch SFP+ die beiden verbunden. Einrichtung hat auch alles geklappt, L3 Funktion im Switch aktiviert. Laut Iperf3 ist die Performance auch so, wie sie sein soll, speziell zwichen VLANs.


    Jetzt ging ja bei den alten Komponenten das AR Feature in der App nicht. Bei den neuen Komponenten geht das nur an der UDM, der Switch wird ignoriert. Auf der ui.com Seite sieht man in der übersicht eine demo der AR-Funktion. Da ist auf der Übersichtsseite im Controller auch mehr als nur die UDM pro zu sehen (bei mir steht da nur die UDMpro).


    Hab ich jetzt was vergessen einzurichten, oder was fehlt nocht, das der Switch mit dem AR funktioniert?

    • Offizieller Beitrag

    Moin, du musst bei der Einrichtung auch das zweite Gerät hinzufügen. Einfach nochmal löschen und dann neu einrichten und das zweite Gerät mit einbinden also abscannen, danach hat es zumindest bei mir auch funktioniert.


    Gruß hommes

  • ok...

    da lag der Fehler: der Switch is 3 Tage später gekommen und war deshalb nicht bei der erten einrictung dabei.


    Danke für die Hilfe!

    • Offizieller Beitrag

    Gerne schön das es geklappt hat