Hallo Liebe Community. Ich bin neu hier und freu mich teil der Community zu sein ![]()
Ich bin jetzt Besitzer eines Gateway Ultra.
Dahinter hängt ein Vigor 166 was meine FritzBox ablöst und es funktioniert alles soweit einwandfrei.
Meine Fritte ist nur noch fürs Telefon, wobei ich die weg von meinem "Netzwerk Regal" haben wollte und momentan per WLAN Repeater über den dazugehörigen LAN Port als IP-Client angeschlossen ist (Ja, ist sicherlicher nicht die beste und stabilste Lösung, ist mir definitiv selbst bewusst, aber sollte einfach aus dem Blickfeld
).
Nun hatte ich gestern ein wenig meine IP`s und Clients aufgeräumt und sortiert, sämtlichen Clients Symbolen und Alias Vergeben, leider Fehlt mir aber das FritzBox Router Icon.
Als ich die FritzBox noch als Modem über WAN Angeschlossen hatte, wurde das Icon sofort gefunden. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Danke schonmals! ![]()
FRITZ!Box Symbol fehlt bei der Auswahl?
-
-
-
also ländersperren habe ich einzig und alleine nur Russland und China, nicht mehr...
Was wäre noch eine Möglichkeit die ich als Einschränkung haben könnte, wieso die Icons nicht "geladen" werden?...
Danke dir schonmal!EDIT: Oh man!! Dickes Sorry!! Es war mein Fehler! -.- Ich habe immer nur Fritz eingegeben und nicht AVM, jetzt sind alle Icons gefunden worden! Eigentlich komisch, aber unter AVM findet er sie! Danke dir! Es scheint so, man müsse den Namen auch wirklich richtig ausschreiben, sonst findet der Es nicht.
Danke! -
also ländersperren habe ich einzig und alleine nur Russland und China, nicht mehr...
Mal abgeschaltet ? Reboot ? Browser chache ? ist das fing komplett leer bei dir ?
-
Mal abgeschaltet ? Reboot ? Browser chache ? ist das fing komplett leer bei dir ?
hoffe du hast meinen Edit gelesen, das Problem hat sich gelöst. Warum auch immer musste ich AVM eingeben. Wenn ich Fritz eingegeben habe fand er halt nichts. Suche ich nach AVM klappt alles. Mein Fehler! Danke dir!

-
Es scheint so, man müsse den Namen auch wirklich richtig ausschreiben, sonst findet der Es nicht.
Mystery. Den suche mein Screenshot... ich hab "frit" eingeben.. Ähnliches kommt auch bei "itz"...
Evt ein bug in deiner Version (hier die EA 10.1.68)... Oder halt eines das auch die Twilight Zone nicht lösen kann.
Aber schön das es do für dich geht... -
Mystery. Den suche mein Screenshot... ich hab "frit" eingeben.. Ähnliches kommt auch bei "itz"...
Evt ein bug in deiner Version (hier die EA 10.1.68)... Oder halt eines das auch die Twilight Zone nicht lösen kann.
Aber schön das es do für dich geht...also meine Version ist die 10.0.162, die nutzt also Early Access? vielleicht ist da wirklich ein Bug in der 10.0.162
-
-
Danke für die Antwort, was du aber da zeigst sind nur die Repeater :-).
Wenn ich Fritz eingebe zeigt er mir nur den 1750 Repeater.
Gebe ich AVM ein kommen alle FRITZ!Boxen. Irgendwie komisch. Bin selbst ein wenig verwundert das er mir nicht alle direkt anzeigt.
-
Danke für die Antwort, was du aber da zeigst sind nur die Repeater :-).
Es handelt sich um eine 6591, deren Icon korrekt angezeigt wurde.
-
Es handelt sich um eine 6591, deren Icon korrekt angezeigt wurde.
Oh sorry, du hast recht. Dann weiß ich nicht woran es bei mir liegt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!