Moin,
Ich habe mal ein Iphone in die Finger bekommen und dort die Unifi App installiert.
Soweit so gut, aber mir ist dabei folgendes aufgefallen.
Soweit die App geöffnet ist kann ich alles wie gewohnt sehen und mit arbeiten.
Gehe ich aber auf das Zahnrad rechts unten in der APP und auch dort ist alles wie ich es kenne.
Aber ganz unten gehe ich wiederum auf das kleine Zahnrad - Zugriff auf weitere Einstellungen über "unifi.ui.com",
komme ich auch auf dem Sitemanager, wähle dort meine UDM Pro aus und dort kann ich nur "Control Plane" und "Identity" machen, alles andere wie ich es bisher gewohnt war die ganze Maschiene Remote zu organiseren und konfigurieren kann ich dort aber nicht ausühren.
Mehr ist dort auch nicht zu sehen. Woran liegt es das es zwischen Android und Apple dort diesen großen Unterschied gibt und ich kann mir nicht vorstellen das es nicht anders gehen sollte wegen dem IOS oder?
Denn unter Android kann ich dort mehr sehen und mit arbeiten. Ich bin auch mit Adminaccount und entsprechenden Rechten eingeloggt, das kann also auch nicht der Grund sein.
Danke.