Benachrichtigung am handy will nicht

• Hallo zusammen,

Ich habe mein gesamtes Netzwerk auf unifi umgerüstet und bin eigentlich bisher happy gewesen.

Nun tun aber die beiden G4 kameras in den Kinderzimmern nicht so wie sie sollen.
    Updates und Firmware ist alles auf dem neusten Stand.

Zwei iPhone. Neuestes iOS.
    Das iPhone der Frau bekommt ab und zu Benachrichtigungen, ich aber gar keine bzw. am Anfang schon aber dann nicht mehr. Handy wurde auch schon neugestartet.

Ich habe nun schon mehrfach Alarme gelöscht und neu erstellt weil ich schon mal wo gelesen habe das jemand damit Probleme hatte und das geholfen haben soll.

Setup:

Dreamrouter 7

u6 Pro

U7 lite

Und ein paar switches.

Kameras sind direkt mit wlan Dream Router verbunden. Verbindung excellent.

Ich hatte vorher Zeitpläne drin aber habe jetzt zum Testen auf immer senden geändert.

gibt es einen Geheimtipp? Hat noch wer Probleme ?

• Moin Thomas87, schaue einmal bitte in den Einstellungen nach ob du wirklich beide iPhone Benutzer auch freigeschaltet hast, also jeweils einen Benutzer in Ubiquiti dafür angelegt, nicht einen Benutzer auf zwei iPhones, da kann es schonmal zu Problemen kommen, war zumindest meine Erfahrung damit.

Gruß hommes

Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Setup

FttH: 200/200

Bisher verbaut:

UDM-Pro, USW-Aggregation-EU, UNVR-UniFi 4-Bay (4x4 TB), USW-Pro-24-PoE, USW-24-PoE, 2x US-8-60W-EU, USW-Flex-Mini, UAP-AC-Pro, UAP-AC-Lite, UAP-AC-InWall, AP-AC-Mesh, U6-Lite, 7x G3 Flex Kamera, UVC-G4-Pro, UVC-G4-DoorBell PoE, 2x UVC-G3 INS-EU, 1x UVC-G4-INS-EU, USV Eaton SP 1150, FB 7412 (Voip), Panasonic KX-TGP600 (Voip)

Backup:

USG-Pro-4-EU, US-8-60W-EU, UCK-G2-Plus, UVC-G3-Bullet

Backup vom Backup:

USG-3P, Fritzbox 7390 für WLAN-Backup per Mobile Daten.

Zum Testen und Basteln:

2x airCube ISP, NanoSwitch, NS M5, USG-3P, 2x LiteBeam GEN2,

Mein Heimnetz

• Moin, sry ich habe es gerade erst gesehen das du geantwortet hast.

Du hast es am Handy eingestellt, schaue einmal bitte über den Webbrowser nach unter Alarmmanager ob da auch die Glocke / Mail aktiviert ist, manchmal klemmt es da.

Gruß hommes

Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

Umfrage Versandkosten EU-Store

Mein Setup

FttH: 200/200

Bisher verbaut:

UDM-Pro, USW-Aggregation-EU, UNVR-UniFi 4-Bay (4x4 TB), USW-Pro-24-PoE, USW-24-PoE, 2x US-8-60W-EU, USW-Flex-Mini, UAP-AC-Pro, UAP-AC-Lite, UAP-AC-InWall, AP-AC-Mesh, U6-Lite, 7x G3 Flex Kamera, UVC-G4-Pro, UVC-G4-DoorBell PoE, 2x UVC-G3 INS-EU, 1x UVC-G4-INS-EU, USV Eaton SP 1150, FB 7412 (Voip), Panasonic KX-TGP600 (Voip)

Backup:

USG-Pro-4-EU, US-8-60W-EU, UCK-G2-Plus, UVC-G3-Bullet

Backup vom Backup:

USG-3P, Fritzbox 7390 für WLAN-Backup per Mobile Daten.

Zum Testen und Basteln:

2x airCube ISP, NanoSwitch, NS M5, USG-3P, 2x LiteBeam GEN2,

Mein Heimnetz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!