Hallo zusammen!
Ich bin bei der Suche auf meine noch offen Fragen bezüglich Unifi Zutritt und Sprechanlage hier auf euer Firum gestoßen und hab mir gleich mal gedacht ich bitte euch um Hilfe bzw. Aufklärung.
Zu meinem Projekt;
Wir bauen gerade unser Haus.
Geplant ist eine Sprechanlage (G6 Pro) an der Haustüre. Unsere Haustüre soll darüber mittels Gesichtserkennung geöffnet werden. Zur ersten Frage. Kann man an einen Hub mehrere G6 Entry anschließen wenn die die selbe Türe sperren sollen?
Wie sieht das mit dem Gate Hub aus. Kann ich den in Verbindung mit 2 G6 auch für zwei verschuedrne Türen verwende.
Außerdem möchte ich noch ein paar Kameras verbauen. Ich hab aber noch nicht ganz Verstanden wann ich die einfach am Switch andtecken kann und wann ich sie am Doorhub abschließen soll. Gesichts und Kennzeichenerkennung funktioniert ja in beiden Fällen? ( bei mir soll über per Kennzeichen meine Ladestation freigeschaltet werden)
Eon weitere Wunsch wäre auch meine Alarmanlage per Unifi zu steuern. Daher die Frage kann man es so konfigurieren das bei der ersten Codeeingabe ein Kontakt geschlossen wird und erst wieder bei der zweiten Codeingabe geöffnet wird?
So das waren jetzt mal ein paar Fragen.
Ich hoffe ich konnte meine Eünsche verständlich rüberbringen und bin gespannt suf eure Erfahrungen.
Lg David