Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe da mein Fensterbauer und Elektriker mich leider im Stich lassen.
Mein Fensterbauer will meine neue Haustür mit dem folgenden Motorschloss von Siegenia austatten (siehe Bilder aus Montagenleitung unten).
Es ist ein 24V Motorschloss. Das Schloss soll an einen Door Hub Mini angeschlossen werden, ebenso wie eine G6 Pro Entry.
Meine Fragen:
- kann der Door Hub dieses Schloss öffnen wenn er auf DRY 30V eingestellt wird? Mich irritiert, dass das Schloss 24V benötigt und der Hub 30V bei Betrieb im Dry Modus liefert. Ist das ein Problem? Oder reichen sogar die standardmäßigen 12V als Öffnungssignal aus (siehe Datenblatt „Eingangssignal Klemme 4“)?
- der Door Hub sitzt in der Unterverteilung, ebenso soll das Netzteil des Schlosses in die Unterverteilung. Welches Kabel benötige ich denn konkret um das Schloss und den Door Hub anzubinden? Wenn ich den Anschlussplan richtig lese reicht ein dreiadriges Kabel. + und - kommt vom Netzteil und die 3. Ader und - schließe ich dann an den Doorhub Mini an? Gibts da ein spezielles Kabel?