Disk Storage

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EJHome.

  • Hallo zusammen,


    habe in meiner UDM eine 6 TB Festplatte drin. Die wird mir auch auf dem Controller angezeigt und scheint zu funktionieren.

    Aber wie nutze ich den? Normalerweise habe ich ja Synology NAS und die ist ja mit einer IP hinterlegt. Dort kann ich ja auch dann mit dem Browser alles eingeben. Wie ist das mit dem UDM?

    Ich möchte irgendwann meine Musik drauf speicher, ein paar Bilder und in naher Zukunft auch ne Unifi Cam damit betreiben.

  • Moin,


    die Festplatte kannst du nur für die Unifi Dienste nutzen (Protect, Access und Talk) hauptsächlich für Protect.


    Das ist kein NAS Speicher

    Mein Projekt

  • eddwood


    Hi!


    Falls Du nicht Protect nutzt, raus mit der großen 6 TB Platte.


    Diese eher für das von Dir erwähnte NAS nutzen.


    Gruß!