Hi zusammen, ich habe bei meiner UDMSE vorgestern das neueste Protect Update installiert, jedoch bleibt seitdem der Status bei "starting" hängen. Neustart usw. schon alles getestet, leider ohne Erfolg.
In einem Forum hatte ich noch bei einem alten Problem folgende Befehle per SSH ausgeführt:
Code
unifi-os shell
chown -R unifi-protect:unifi-protect /srv/unifi-protect/
service unifi-protect restart
exit
Hat noch jemand eine Idee?