Hallo alle miteinander!
Ich hab mich hier registriert um Tipps zu finden, dass der Umstieg von AVM auf Unifi nicht so holprig wird. Ich nutze mein Netzwerk privat, bin also eher in der Richtung Nerd einzustufen. Und wahrscheinlich genau deswegen werde/will ich auf Unifi umsteigen, in der AVM-Welt war ich nun lange genug zuhause gewesen. Zufrieden - wenn auch nicht immer - und dennoch immer wieder an Grenzen gestoßen (Stichwort VLAN etc.).
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und man liest sich bestimmt beim einen oder anderen Thema wieder.
Werner ![]()