Guten Morgen zusammen,
ich möchte mich eben bei Euch vorstellen:
bin Rik, lebe mit meiner Familie im Münsterland.
Als wir unser Haus renoviert haben, habe ich "blauäugig" ein wenig Unifi-Geräte installiert und es hinbekommen ein "funktionstüchtiges" Netzwerk aufzubauen. ![]()
Nun bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich nur noch Bahnhof verstehe und gerne auf das Wissen aus diesem Forum zurückgreifen würde - aber dazu in einem anderen Thread mehr
vielen Dank und "bis später"
Rik