IPTV-Probleme nach Update?

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Liebe Community,

hat es kürzlich ein Update gegeben, das den Betrieb von IPTV-Apps bzw das Multicasting blockiert?

Ich habe ein Setting aus Fritzbox, UCK-G2, einem USW Lite 16 Switch und Access Points, das bislang hervorragend lief. Seit einigen Wochen nun kann ich meine IPTV-Anwendung nicht mehr nutzen. Direkt über LAN mit der Fritzbox funktioniert es.

Ich habe bereits versucht, Dinge wie IGMP Snooping zu ändern - allerdings ohne Erfolg.

Kennt ihr dieses Problem? :/

• Wir streamen alles und überall ... trotz ips keine Probleme.... Du solltest vielleicht etwas mehr erklären.

Warum soll das auch nicht gehen ?

Früher Telekom TV, heute nu rnoch Waipu, WOW, Disney, Netflix etc...

Mein Netzwerk

MacBook Pro 14" M2 • 1000/500 Glasfaser • Zyxel 5G Telekom 1050/200 • Zyxel DSL50/20

UDM-SE • 8 Unifi Switche - 7 Unifi Wifi - 12 Unifi Kameras • 11 Sites

The content cannot be displayed because it is no longer available.

• Es wäre wirklich mal sinnvoll zu zeigen was du so eingestellt hast. Netz sieht wie aus ? VLANs etc. eingerichtet ?

Gern Screenshots vom Netzwerk Tab :)

Mein Netzwerk

MacBook Pro 14" M2 • 1000/500 Glasfaser • Zyxel 5G Telekom 1050/200 • Zyxel DSL50/20

UDM-SE • 8 Unifi Switche - 7 Unifi Wifi - 12 Unifi Kameras • 11 Sites

The content cannot be displayed because it is no longer available.

• Was wäre denn explizit noch hilfreich?

Wenn Du unsere Texte liest, verarbeitest und entsprechend antwortest. Wenn all deine Anstrengung darin besteht, nach zweieinhalb Tagen einen Screenshot vom Handy zu posten, dann kann der Leidensdruck nicht so groß sein.

Wie bereits mehrfach geschrieben, hat hier keiner mit den eigenen "Streaming-Anwendungen" Probleme durch die letzten Updates. Ich auch nicht und darum verschwende ich jetzt hier meine Zeit auch nicht weiter.

Viel Erfolg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!