Hallo
Nachdem mein Vodafone Router nach fast 48 Stunden endlich im Bridge-Mode arbeitet, wollte ich die externe IP per Ping testen.
Da alle im WEB zu findenden Beispiele wieder mal mit der alte Oberfläche sind, habe ich das versucht zu interpretieren.
Funktioniert leider nicht wie gewünscht. Wo ist der Fehler?