Moin,
Ich habe ein Unifi VOIP Telefon an mein Unifisystem angeschlossen.
Das Gerät hat eine IP im Netzwerk bekommen.
Habe es im Unifi Netzwerk sowie mit dem VOIP VLan getestet. Das Telefon ist imer sofort da aber mehr passiert nicht.
Im Disply des Telefons steht auch das ich das Device am Unifi Controller adopten soll.
Es ist ja schon eingebunden und trotzdem lässt sich dann ja das Setup von unifi Talk nicht fortsetzen.
Das Telefon ist im Netzwerk als uvp-0418xxxxxx geführt und hat volle 1GB Anbindung.
Habe ich irgendwas übersehen wo ich weitermachen muss?
Danke.
PS: Reset des Telefons und entfernen aus dem Unifisystem habe ich alles schon probiert.