UniFi Protect Smart Flood Light

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EJHome.

  • Hi!


    Schon vor einiger Zeit konnte ich im Early Access ein UniFi Protect Smart Flood Light bekommen.

    Jetzt bin ich dazu gekommen, diesen zu installieren und auszuprobieren.


    An meiner Begeisterung möchte ich Euch teilhaben lassen.


    Das Teil ist absolut überzeugend.

    Hochwertig gefertigt und für viele Use cases zu gebrauchen.

    Mit Protect zu steuerndes LED-Licht mit Bewegungsmelder. Super hell und über PoE zu betreiben.


    Ich werde noch einige Versuche machen und es auch im Außenbereich installieren und erproben.

    Ich werde berichten!




    Gruß!

  • Hi!


    Muss mich revidieren!

    In den nächsten sieben Tagen war ein zu ambitioniertes Ziel!

    Bei mir regnet es, schneit es und es ist zu kalt.

    Da habe ich noch nicht die Gelegenheit gefunden, das Gerät nach Draußen zu schaffen.


    Sorry!


    Gruß!