Hallo alle zusammen,
ich bin der Holger
bin Ende fuffzisch und komme aus dem Rhein Kreis Neuss. Ich arbeite als IT-Administrator im Klinikbereich und betreue nebenbei noch eine Arztpraxis.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch. ![]()
Liebe Grüße
Holle