UNAS - falsche Site

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Moin,
    ich war bei der Einrichtung meiner UNAS auf dem iPhone leider in der falschen Site angemeldet. Jetzt hängt sie als Site bei einem Kunden drin. Wie bekomme ich die Site beim Kunden gelöscht und die UNAS bei mir wieder neu eingebunden?

Ich bin jetzt mehrere Möglichkeiten durchgegangen, aber irgendwie ihr kennt das ja, Stecknadel im Heuhaufen suchen… X/

Viele Grüße

• Moin,
    ich war bei der Einrichtung meiner UNAS auf dem iPhone leider in der falschen Site angemeldet. Jetzt hängt sie als Site bei einem Kunden drin. Wie bekomme ich die Site beim Kunden gelöscht und die UNAS bei mir wieder neu eingebunden?

Ich bin jetzt mehrere Möglichkeiten durchgegangen, aber irgendwie ihr kennt das ja, Stecknadel im Heuhaufen suchen… X/

Viele Grüße

Auf unifi.ui.com, wo sich neben dem Seitennamen ein Feld mit einer 2 befindet, sollte beim Überfahren mit der Maus ein Popup zum Aufheben der Zusammenführung erscheinen.

⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

:right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

🔗 ISP

:small_orange_diamond:Free SAS (Proxad) 2x 10GigaBit/s FTTH

🔗 UniFi OS Console

:small_orange_diamond:Dream-Machine-Special-Edition

🔗 Switching

:small_orange_diamond:3x USW-Lite-8-PoE-EU

🔗 Wi-Fi

:small_orange_diamond:2x U6-Pro

:small_orange_diamond:9x UAP-AC-PRO-EU

🔗 Protect

:small_orange_diamond:7x UVC-G4-INS-EU

:small_orange_diamond:1x UVC-G5-Flex Early Access

• Vielen herzlichen Dank! Habe erst die Ownership übertragen. Danach war die UNAS noch immer im anderen Account zu sehen, aber dann habe ich endlich den Remove Site Button gefunden. Gefühlt war ich da schon 20x drin, aber den Button anscheinend immer übersehen. Vielen herzlichen Dank!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!