Hallo zusammen,
Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich habe mir jetzt zig Berichte, YouTube Videos etc. angeschaut, aber kriege es einfach nicht hin.
ich habe einen Glasfaser Anschluss der Deutschen Glasfaser und wollte jetzt den ONT durch einen Luleey 2.5G XPON STICK ersetzen. Auf dem Luleey hab ich die neuste ONT Software aufgespielt.
Es geht schon bei der Weboberfläche des Luleey los, der Zugriff solange dieser nicht als WAN Zugang zugewiesen ist, klappt problemlos. Stecke ich nun aber das Glasfaser Kabel an und sage der UDM dass das nun der richtige ist, kann ich auf die Weboberfläche nicht mehr zugreifen. Ist das normal?
Ansonsten habe ich die Einstellungen auf dem Modul soweit auf dem Standard belassen, da dass ja angeblich funktionieren soll.
Die Einwahl bei der DG läuft ja über DHCP und funktioniert mit dem mitgeschickten ONT auch problemlos. Wenn ich es nun aber über das Modul probiere, kriegt er einfach keine Verbindung.
Es müsste ja eigentlich eine Aktivierungsseite der DG aufploppen, wo ich den Code eingeben muss.
In der UDM habe ich ausserdem Testweise das DNS Schield und alle möglichen "Blocker" deaktiviert, bringt alles nichts.
Hat hier den jemand tatsächlich ein Luleey Modul mit dem DG Anschluss am laufen? Wenn ja, auch ein GIPON? Was genau hast du eingestellt? Und kannst du denn bei erfolgreicher Verbindung auf die Weboberfläche des Moduls zugreifen?
Sorry falls das Thema langsam nervt (verständlich).
Ich danke euch