Unifi 18 Port POE 2.Generation Switch, wie abschalten oder runterfahren?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.

  • Hallo,


    ich habe einen 16Port Switch 2.Generation mit POE von Unifi, da ich im Netzwerkschrank noch etwas bastle und hier und da noch ein paar Kabel ändere oder optimiere, würde ich ihn ganz gern mal abschalten bevor ich den Stecker ziehe. Demnächst kommt noch ein FI an die Hauptversorgung, da muss ich den Strom ganz abschalten. Im Menü habe ich nur den Punkt Neustart gefunden, das bringt auch nicht viel. Bisher habe ich immer den Stecker so ziehen müssen, aber da gab es immer Probleme, die Geräte sind hinterher nicht mehr im Netzwerk und haben keine Verbindung, ein Neustart der jeweiligen Geräte half jetzt immer. Ich dachte schon meine LAN Kabel sind hinüber.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Leider lässt sich das nicht anders machen, am besten vorher alle Geräte trennen vom Switch und dann Stecker ziehen.

    [Vigor 165] - [UDM Pro] - [USW-Aggregation-EU] - [USW-Pro-24-PoE-EU] - [USW Flex] - [USW Flex Mini] - [2x UAP-AC-Pro] - [3x UVC G4 Pro] - [3x UVC G3 Flex] - [1x UVC G3 Pro] - [2x NanoStation 5AC] - [Eaton Ellipse Pro 1600]