Moin zusammen,
ich bin Melvin und interessiere mich ein wenig für Technik. Aktuell beschäftige ich mich unter anderem damit, mein Heimnetzwerk umzubauen und neu zu strukturieren, unter anderem mit Hardware von UniFi.
Außerdem habe ich einen 3D-Drucker, komme aber mit CAD-Programmen bisher noch nicht so richtig klar.
Ich bin eher der stille Mitleser und werde mich ggf. auch mal einbringen und freue mich auf den Austausch.
Viele Grüße
Melvin