Hallo Zusammen,
ich benötige mal wieder euer Schwarmwissen.
Ich habe bei mir das Touch A714 angeschlossen und die Talk-Anwendung installiert.
Die Eingabe der Daten für den Provider Telekom und die Zuweisung zum Touch A714 ist ohne Fehlermeldungen durchgelaufen.
Die Providereinstellungen sind anscheinend i.O.:
aber:
wenn ich jetzt z.B. meine Handynummer anwähle, dann ertönt im Touch sofort der Freiton, doch das Handy rührt sich nicht -> der Verbindungsaufbau erfolgt also nicht
Wenn ich dann vom Handy den Festnetzanschluss anrufe, kommt die Ansage, dass der Anschluss nicht erreichbar ist.
Liegt es vielleicht an meiner Konfiguration?
WAN 3 (U5G Max): Primär
WAN 1 (DSL): Failover
Das VLAN Default habe ich bereits via Richtlinienbasiertes Routing über WAN 1 eingestellt.
Kennt Jemand das Problem? Gibt es Lösungen?
Danke Vorab