Moin @ all.
Bei uns ist nicht mehr lange hin und ich bin derzeit auf der Suche nach dem o.g. Gerät ![]()
Ich weiß das es nicht unbedingt der richtige Ort ist nach so etwas zu suchen aber hier sind auch einige Eltern unterwegs und alle super Motiviert mit EDV...daher perfekter Platz ![]()
Der Markt ist unfassbar voll und ich würde gerne mal hören wie eure Erfahrungen sind.
Zumal ich später andere Sorgen habe als ständig irgend welche Geräte zurückzuschicken weil sich Software, cam o.ä . aufgehangen hat.
Mir wäre wichtig ein Phone zu haben das stabil läuft und Smart fähig ist.
Bspw. das Kind schläft und wir sitzen beim Nachbarn und haben evtl keine Reichweite mehr vom Babyphone....da wäre eine Lösung super auch gleich Nachrichten auf das Handy zu bekommen.
Wäre sicherlich entspannter mit dem Handy und Wlan habe ich auf dem Hof eh überall.
Daher sollte es sicherlich eines sein das WLan fähig ist?
Ob ich unbedingt eine cam brauche, weiss ich tatsächlich gar nicht. Macht sicherlich sinn eine mit dazu zu nehmen ![]()
Cool wäre wenn ich einen Kauftipp bekomme und dann evtl sogar schauen kann ob ich etwas Gebraucht kriege? Bin da sowieso ein Fan von und wenn die Geräte keine 5 Jahre alt sind sollten die auch gut funzen.
Natürlich kann ich erst nach einem Gebrauchten schauen wenn ich weiß was ich möchte ![]()
Evtl gibt es sogar noch die Möglichkeit etwas ins HA einzubinden? Bin derzeit dabei stück für stück meinen eigenen Server mit ha aufzubauen. Wäre mit Sicherheit nur eine Spielerei und ist kein muss aber cool wäre es ![]()
Bin super auf eure Tipps gespannt ![]()