Hallo zusammen,
ich wollte eben ein weiteres wLAN Netz über die UDM Pro einrichten. Leider kann ich hier nur noch ein 5 GHz Netz einrichten. Das Kästchen um die 2,4 GHz anzukreuzen ist ausgegraut.
Bei den bestehenden Netzen ist 2,4 GHz verfügbar. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich finde keine andere Einstellung, wo ich das ändern kann.
Beste Grüße
Nils