Trigger (webhook) Alarm

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Hallo zusammen,

    ich möchte einen Alarm über einen Webhook triggern lassen.

    Dazu habe ich einen Alarm angelegt und einen API-KEY

    Nun wollt ich den Trigger über zB Postman testen.

    Kann mir jemand hier helfen, ob ich etwas falsch mache. Ich bekomme als Antwort nur "unauthorized". Aber ich verstehe nicht, wie die Authentifikation ablaufen soll. Dachte das läuft nur über den API-Key. Wenn eine Auth notwenidg ist, wo kann ich die konfigurieren?


    Vielen Dank im Vorfeld für eure Hilfe im Vorfeld.

    beste Grüße, Stephan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!