Hallo zusammen,
ich möchte einen Alarm über einen Webhook triggern lassen.
Dazu habe ich einen Alarm angelegt und einen API-KEY
Nun wollt ich den Trigger über zB Postman testen.
Kann mir jemand hier helfen, ob ich etwas falsch mache. Ich bekomme als Antwort nur "unauthorized". Aber ich verstehe nicht, wie die Authentifikation ablaufen soll. Dachte das läuft nur über den API-Key. Wenn eine Auth notwenidg ist, wo kann ich die konfigurieren?
Vielen Dank im Vorfeld für eure Hilfe im Vorfeld.
beste Grüße, Stephan