G6 Turret in ein Regal oder auf einen Lautsprecher stellen?

Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
  • Hallo,

ich habe vielleicht eine dumme Frage: ich möchte eine Kamera in unserer Wohnung zur Überwachung installieren, ohne dass ich die Kamera an der Decke oder Wand anschrauben muss. Ist es möglich, eine G6 Turret einfach in ein Regal oder auf eine Lautsprecherbox zu stellen, ohne dass sie schief steht oder umfällt? Ich habe mir verschiedene Videos angeschaut, bin aber nicht recht schlau daraus geworden, ob das wirklich geht. Sie hat zwar eine plane Fläche unten, aber das LAN-Kabel könnte Probleme machen, wenn es nicht durch eine Aussparung oberhalb des Bodens herausgeführt werden kann.

Hat jemand so eine Kamera und kann mir meine Frage beantworten?

Vielen Dank!

Lausbub

• Danke für das Feedback!

Ich habe jetzt eine G6 Turret bestellt und schaue mal, wie sie sich schlägt. Die Instant ist mir in der Reaktion zu träge (wohl weil WLAN). Die G5 Flex ist auch interessant, aber zuerst nehme ich jetzt die G6 Turret in Betrieb.

• Die Kamera ist gestern gekommen und sie ist genau das richtige für meinen Anwendungszweck. Sie steht auf einer Lautsprecherbox und leuchtet das gesamte Zimmer aus. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe nun auch noch eine G6 Pro Turret bestellt, weil die auch noch ein optisches Zoom hat.

Tolle Kameras!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!