Hallo,
ich habe folgende Infrastruktur:
- UDM Pro Max
- USW Pro Max 48 PoE
- Gate Hub
- Side Door
- Tor
- G6 Pro Entry
Alles läuft hardwaretechnisch einwandfrei. Ich habe eine Torsäule an welcher das G6 Pro Entry montiert ist. Im Bild sieht man die Grundstückszufahrt und jeden Besucher der klingelt, bzw. Hausbewohner die über das Schlupftor das Grundstück betreten wollen. Das klappt wunderbar und sehr zügig. Wenn ich nun mit dem Auto ankomme, möchte ich, dass über das hinterlegte Kennzeichen das große Tor geöffnet wird. Aktuell wird das Schlupftor (Fußgängertor, whatever) geöffnet. Das nützt nicht allzu viel, da passt das Auto nicht durch :). Grundlegendes Problem ist, dass das G6 dem Schlupftor im Access zugeordnet ist, sortiere ich das um, dreht das Problem: Ein bekanntes Gesicht öffnet das große zweiflügelige Tor und das Verhalten beim Auto funktioniert.
Als Workaround habe ich über den Alarmmanager eine Automation angelegt, die hat allerdings eine höhere Latenz und funktioniert aktuell auch noch nicht richtig. Habt ihr eine Idee, wie ich mit Hausmitteln von Access 2 Tore über das G6 verwalten kann ?
Grüße,
Lars