Hallo zusammen,
ich beabsichtige eine G6 180 an unsere Stützmauer zu montieren. Dort kommt erst Nachmittags die Sonne hin. Jetzt stellt sich die Frage ob weiß oder schwarz. Bei unserer Türklingel (gegenüber, auch nur Nachmittagssonne) war die Sonneeinstrahlung in der Vergangenheit ein Problem, da die Temperatur über 40 Grad stieg im schwarzen Gehäuse.
Hat jemand Erfahrungen mit den Unifi-Kameras und Sonneneinstrahlung - spricht den Temperaturen in der Kamera? Die weiße G6 180 ist leider gerade ausverkauft.
Vielen Dank!