Hallo Zusammen
Ich habe 40 Kameras um mein Haus. UN einige für meine Tierchen und Igelhäuser.
Frage zur Kamera im Igelhaus:
Hier könnt Ihr einen Igel am Pennen sehen ![]()
Ich habe eine G3 Flex verbaut das funktioniert ganz gut jedoch möchte ich das ganze schärfer hinbringen.
Das es sehr nahe ist wird es ein bissel unscharf. Unifi hat keine Kamera wo ca 30cm nahe scharfe Bilder schaft.
Aber ich habe gelesene das die G3 und auch glaub G5 Flex cam dass man das die Linse rein und rausschrauben kann.
Hat dies schon mal jemand gemacht ? und wenn ja wie ? somit wäre es möglich diese Unschärfe zu korrigieren.
Das Haus ist sehr klein daher die Cam sehr nahe, die Linse zum Igel ca. 30 cm
Habe auch gelesen das es Macro linsen geben würde wo man aufkleben könnte kenn jemand sowas ?
Danke für Eure Hilfe
lG Dany