Hi zusammen,
evtl. ist meine Frage ziemlich unsinnig, aber kann ich es irgendwie vermeiden, dass ich mich beim Aufruf des Cloud-Gateways und von Protect aus dem internen LAN heraus ständig mit meinen Zugangsdaten und Bestätigung mittels Authenticator neu anmelden muss (siehe Screenshot). 2FA ist ja ok, aber im internen LAN etwas nervig....
Gruß
Fraubi