Ich bin am Überlegen, ob ich mir das neue "Biest" anschaffen soll. Ist zwar Overkill, aber reizen tut es mich schon... ![]()
Voraussetzung ist aber, dass mein UCG Industrial (mit der remote SIM-Funktion, die brauche ich für mein 5G Max Outdoor) als Client hinter der UDM Beast läuft, also ohne WAN. Man kann ja das WAN auf "unassigned" einstellen und die DNS manuell auf das Beast setzen, ich weiß aber nicht, ob das so funktionieren würde,
Ist eine solche Konstellation möglich?
Danke und Gruß