Hallo zusammen,
ich bin komplett neu im UniFi System. Mein Netzwerk besteht aktuell aus einem alten Telekom Speedport (wird bald ersetzt) auf der untersten Etage das ich jetzt mit einem Switch USW-Lite-16-POE und 2x U7-Pro-Wall Access Points in der 2 und 3 Etage erweitern möchte (habe erstmal nur einen zum testen angeschlossen). Ich habe den UniFi Network Controller heruntergeladen und wollte da meine Geräte einrichten. Leider lassen sich meine UniFi Geräte aber nicht hinzufügen. Die Geräte wechseln immer von adopt in offline und das wiederholt sich immer wieder. Den Switch habe ich schon mal resettet das hat den Fehler leider nicht behoben. Der Switch funktioniert an sich aber wie er soll. Bin langsam am verzweifeln... ![]()
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank.
LG