Edgerouter-x | Ports priorisieren

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 13.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von amaskus.

  • Bei den Sticky-Regeln kann man nur enable oder disable eingeben.

    Irgendwo muss man jetzt diese regeln definieren...die Frage ist halt nur wo. Bei NAT?


    Gute...oder auch nicht...werde einfach auf EJHome warten.


    3 Tage am probieren, jetzt brauch ich mal ne Pause -.-

  • Nabend,

    habe heute versucht, die RTMP-App / Protokoll auf WAN2 zu blocken aber das habe ich leider auch nicht hinbekommen :frowning_face:


    Mir geht es eigentlich nur um dieses, für Streaming verwendete, Protokoll/App.



    Gibt es da eine Möglichkeit, das per Firewall auf dem ER-X zu blockieren?


    Grüße

    Kanu

  • Und täglich grüßt das Murmeltier :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Habe jetzt eine semiprofessionelle Lösung gefunden. Nicht ganz das, was ich wollte aber es "funktioniert".


    Unter Firewall habe ich den Port 1935 auf WAN2 gesperrt. Somit Versucht der Streamingdienst 2-3 mal auf WAN2 zu connecten und springt danach auf WAN1.

  • HI!


    Also vorerst ein funktionierender Work around!


    Ich lese mit und versuche eine Lösung zu finden!


    Gruß!

  • derKanu


    Hi!


    In Ermangelung eines EdgeRouters, habe ich einen bestellt.

    Noch nicht eingetroffen.


    Das will ich im Versuch wirklich testen.


    Da hier wenige Aufschalten, scheint das ein kniffliges Problem zu sein.

    Im Forum sind ja auch überwiegend UniFi-USER.


    Gruß!

  • Hi!


    Ich hatte schon sehr lange überlegt, hier auch noch mal Erfahrung zu sammeln.

    Und da hier die Kosten für ein Hobby im Rahmen bleiben, habe ich jetzt Deine Frage als Alibi genommen.


    Gruß!

  • derKanu


    Du bist nicht vergessen!
    Die EdgeRouter sind zurzeit ausverkauft!

    Im Moment ein wenig doof!


    Gruß!

  • derKanu


    EJHome ist hier leider nicht mehr aktiv

    Mein Projekt