Hallo zusammen,
meine Konfiguration sieht wie folgt aus: Als Core-Switch verwende ich einen USW-Pro-24-POE (400W). An diesem Switch sind alle Endgeräte angeschlossen. Es gibt noch zwei kleine Switche und zwar diese Modelle USW-Flex-2.5G-8-PoE (196W). An einem der beiden Hängen Kameras und an dem anderen Access Points. Da mein Coreswitch nun schon recht voll ist dachte ich mir ich könnte die zwei Uplinkports (RJ45) die von den beiden kleinen Switchen belegt werden anderweitig nutzen und ich verbinde die beiden Switche über SFP+. Daher habe ich mir vier SFP+ UACC-CM-RJ45-MG Module gekauft damit ich die Switche über den SFP+ Port per RJ45 verbinden kann. Generell ist mir die Gewschwinidkeit egal sprich mir würden auf 1G als Verbidnungsgeschwindigkeit reichen. Leider ist es aber so das ich überhaupt keine Verbindung bekomme.
Was ich bereits versucht habe die SFP+ Ports habe ich zuerst auf Auto eingestellt, leider ohne Erfolg. Dann habe ich die Portgeschwindigkeit auf 1G eingestellt was aber ebenfalls nichts gebracht hat. Auch habe ich die SFP+ Module untereinander getauscht um hier einen Fehler auszuschließen. Hat jemand eine Idee was ich sonst testen kann?